Film & TV

Showreel & Portraits: filmmakersSchauspielervideosCastforwardSpotlightIMDb

PROJEKTE (Auswahl)

LOBSTER BALLET. Auszug aus dem englischen Film. Der Interpol Agent David Adam Goldmann ist mit seinen Kindern auf der Flucht. Die Brutalität seiner Gegner hat ihn zu dem gemacht was er ist. Jetzt stößt er nach zahlreichen Schicksalsschlägen an seine Grenzen. David ist bereit das größte Opfer zu bringen. Seine letzte ultimative Tat verspricht den Ausweg und Erlösung. Als zwei Dorfpolizisten betrunken seine Pläne durchkreuzen, lässt die Banalität und Bürokratie des normalen Lebens alles ausser Kontrolle geraten.

Cast & Crew: Crew United. Foto: K17 Films.

ES GIBT UNS WIRKLICH. Auszug aus dem Film von Andreas Scheffer. Es geht um das Thema Wachkoma. Während den Patienten nur sehr beschränkte Mittel des Ausdrucks bleiben, darf ich auf einer Metaebene spielen, was in mir vorgeht. Der Film hat den Human Ressources Excellence Award gewonnen! (Kategorie: Film) Produktion: Das gute Werk – Bewegtbild.
Ein Abend im Dezember ist unter dem Eindruck des Attentats am Breitscheidplatz entstanden. Ein Bus rast in einen vollbesetzten Club. Ausgerechnet ein Bus aus meinem Busunternehmen. Sind Freunde der Tochter unter den Opfern? Aus dem Adventsdinner wird ein zermürbender Abend. Spielfilm, 90 Minuten. Produktion: Fourmat Film. Regie: Matthias Kreter. Einen Ausschnitt gibt’s auf meinem Demotape.
Willkommen in der Wirklichkeit: oder der Tod im Aquarium. Kinospielfilm. Der Autor und Regisseur Siggi Buschau ist praktizierender Therapeut. Er hat Drehbuch und Regie studiert um seine Geschichte zu erzählen. In seinem Film geht’s um Menschen in der berufsbegleitenden Ausbildung zu Therapeuten. Sie arbeiten meist in Kleingruppen, manchmal kommen sie auch in der Großgruppe zusammen. Was hier passiert, ist ein dramatisches Kammerspiel.
Kein Mensch ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal. Social Spot. Caritas. So schön ist das Leben und auch die Werbung manchmal. Regie: Nico Bayer. Produktion: Cobblestone Hamburg.


IM LAUFE DER JAHRE SIND ES VIELE FILM / TV PRODUKTIONEN GEWORDEN. 
HIER GEHTS ZUR VITA