Lobster Ballet

Die Dreharbeiten für LOBSTER BALLET sind abgeschlossen.

Englische Drehsprache.

Ein Interpol Agent ist mit seinen Kindern auf der Flucht. Die Brutalität seiner Gegner hat ihn zu dem gemacht was er ist. Jetzt stößt er nach zahlreichen Schicksalsschlägen an seine Grenzen. David ist bereit das größte Opfer zu bringen. Seine letzte ultimative Tat verspricht den Ausweg und soll Erlösung bringen. Als zwei Dorfpolizisten betrunken seine Pläne durchkreuzen, lässt die Banalität und Bürokratie des normalen Lebens alles ausser Kontrolle geraten.




BUCH:
Daniel Brockhaus / Detsky Graffam


PRODUKTIONFIRMA:
K17 Films


Producer:
Daniel Brockhaus


CAST:
Daniel BrockhausDavid Adam Goldmann
Robert NickischOfficer Matt Hampton
Dawn Patricia RobinsonOfficer Jacky Baker


REGIE: 
Detsky Graffam


KAMERA:
Gernot Bayer


SZENOGRAFIE 
Hannes Hartmann


KAMERAASSISTENZ / FOCUS-PULLER:
Deborah Bode


MASKE:
Elena Ziegler


TON:
Benedikt  Fiedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert